Aktuelles

     

Seit Frühjahr 2018 haben wir einen neuen Mann an Bord:

Mr. Curley Kauper-Harmonica und Vocals

 

Im November 2016 ist es endlich soweit: Wir haben die 250er Marke auf unserer Facebookseite geknackt. Wir sagen vielen Dank an alle Fans und Supporter! Für alle, die noch nicht reingeschaut haben hier noch einmal der Link:

https://www.facebook.com/bluenotes.electricbluesandboogie

 

BEINHART

Erster Bluenotesgig in Baden-Würtemmberg beim Motorradclub der OUTLAWS MC Heidenheim:

am 28.05.2016 in Heidenheim an der Brenz

 

 

 

Wir sehen uns im Zentralcafe ;)

 

 

 

 

Letztens mal wieder die Plattensammlung durchgestöbert...

The Boogiesession                       My Blues                   Electric Blue&Boogie            Live In The Heat

Hallo Leute,
vor einem Jahr haben wir "LIVE IN THE HEAT" aufgenommen, seit einem halben Jahr ist das gute Stück online und auf Tour erhältlich. Gestern erschien in der Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung die Rezension des Musikjournalisten Tobias Tschapka. Wir sind mächtig stolz und freuen uns, dass unsere neue Platte auch in der Fachbranche gut ankommt!

 

 

 

Hallo Leute,
die 2010 von Martin Meinschäfer produzierte "My Blues" ist seit dem letzten Auftritt ausverkauft. Großen Dank an euch, dass ihr in Zeiten der Internetpiraterie zu uns gehalten habt und unsere Musik auf ehrliche Weise erworben habt!

 

Hallo Bluesfans,

ab Anfang Februar haben wir unsere neue Live CD "Live in the heat" mit im Gepäck, die wir letztes Jahr auf der Rockkirchweih in Zerzabelshof aufgenommen haben. Wir bedanken uns bei euch, dass ihr es möglich gemacht habt, dass nun das 3. Bluenotesalbum das Licht der Welt erblickt. Ein kleiner Vorgeschmack erwartet euch unter der Rubrik "Playlist".


 

 


 

Der Aktfotograf Kai Bader hat am 27.03.2015  in der Kreisklinik Roth seine neuesten Werke ausgestellt und wir hatten die Ehre, die musikalische Untermalung bilden zu dürfen.
Ein Hoch auf die Kunst!